Über mich

Mein Name ist Antje. Ich bin Mama von einer Tochter und einem Sohn, die 2017 und 2020 geboren sind. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin (FGKiKP). Dabei blicke ich auf insgesamt 22 Jahre Berufserfahrung zurück.

Mein zweites Kind hat mich mit schlaflosen Nächten über Monate an meine Grenzen gebracht. Der Schlafmangel dominierte mich, unseren Alltag und unser Familienleben. Durch eine Schlafberatung haben wir als Familie endlich wieder zur Ruhe gefunden. Diese positive Erfahrung und meinen neugewonnenen Optimismus habe ich genutzt und die Ausbildung zur zertifizierten Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder absolviert. Hierzu habe ich noch eine Weiterbildung abgeschlossen. Dadurch wurden meine Beratungen noch familien-und bedürfnisorientierter.

Mein Ziel ist es, Kindern und Eltern zu helfen. Durch unsere gemeinsame Arbeit lernen Eltern einen ruhigen und gelassenen Umgang mit der Schlafsituation ihres Kindes. So können sie während des Tages ausgeschlafen und entspannt Zeit mit ihren Kindern verbringen, ohne sich vor der nächsten Nacht zu sorgen – oder sogar zu fürchten.

Schlaf am Tag ohne Kinderwagenzwang, entspanntes Einschlafen und altersgerechtes Durchschlafen ändern alles!

LITTLE SLEEPY FOX: meine Herzensangelegenheit.

NEUE WEGE GEHEN

Du fragst dich, ob eine Schlafberatung sinnvoll ist? Du denkst, es wäre unmöglich, eure Situation ins Positive zu ändern? Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche: Mein Mann und ich waren mit unserem zweiten Kind in der gleichen Situation. Ich hatte während dieser Zeit das Gefühl, ich mache den wichtigsten Job meines Lebens falsch.

Hätten wir früher die Einsicht und den Mut gehabt, uns Hilfe von außen zu holen, hätten wir uns viele Sorgen, Selbstzweifel und Tränen erspart. Kurzum: Für uns war die Schlafberatung die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Sie hat uns aus dieser Sackgasse herausgeholfen.

Gerne helfe ich auch euch.

Was ist, wenn ich falle?
Oh, aber mein Liebling, was ist, wenn Du fliegst?

-Erin Hanson

MEIN KONZEPT FÜR EUREN SCHLAF

Ich bin zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder. Im Fokus meiner Schlafberatung stehen die Bedürfnisse eurer Familie. Mithilfe von bewährten Konzepten und euren Wünschen arbeiten wir gemeinsam am Ziel:

Endlich wieder schlafen.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Kinderkrankenschwester bin ich sowohl mit emotionalen Ausnahmesituationen als auch mit dem Umgang von Babys und Kleinkindern vertraut.

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

auch per WhatsApp 0176 45773449


    `